Auf B305 bei Schneizlreuth

Unbekannter Autofahrer verursacht Unfall - und flieht 

Schneizlreuth - Nach einem Unfall auf der B305 am Montag, 21. Oktober, floh der Verursacher mit seinem Auto vom Unfallort.

Pressmeldung im Wortlaut:

Am 21. Oktober gegen 05.50 Uhr befuhr eine 22-jährige Inzellerin mit ihrem Skoda die Bundesstraße 305. Die junge Dame kam von Inzell und war in Richtung Bad Reichenhall unterwegs. Kurz vor der Abzweigung zum Thumsee kam dieser ein Kleintransporter auf ihrer Fahrbahnseite entgegen.

Die Skodafahrerin musste, um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden, nach rechts ausweichen. Dort touchierte die Fahrzeuglenkerin eine Steinmauer. Der Fahrer des Kleintransporters hielt nach diesem Ereignis nicht an und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort.

Am Auto der Inzellerin entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle Traunstein unter Tel. 0861/9873-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © Picture Alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT