Auto gegen Lkw - Frau mit großem Glück

Schneizlreuth - Puh, da hatte jemand aber einen Schutzengel: Eine Frau geriet auf der B21 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lastwagen.

Am Mittwoch, 17. Dezember, um 7.10 Uhr befuhr eine 51-jährige Inzellerin die B21 von Schneizlreuth kommend in Richtung Bad Reichenhall. In einer Rechtskurve vor der Saalachbrücke kam sie aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro. Die Straßenmeisterei Bischofswiesen wurde zur Fahrbahnreinigung benötigt. Die Unfallverursacherin wurde angezeigt.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser