Hoher Schaden in Schneizlreuth

Lkw rammt Baustellen-Ampel und fährt einfach weiter!

Schneizlreuth - Ein Lkw beschädigt eine Baustellen-Ampel und fährt einfach weiter. Die Polizei bittet um Zeugen-Hinweise.

Am Dienstag, gegen 12.20 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 21 bei Schneizlreuth zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einer mobilen Baustellen-Ampel, die vor einer Einhausung in Fahrtrichtung Bad Reichenhall aufgestellt war. 

Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer, welcher vermutlich mit einer roten Zugmaschine unterwegs war, streifte die mobile Baustellen-Ampel und beschädigte diese dadurch komplett. 

Es entstand ein Sachschaden von circa 6.000 EuroOhne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Lkw-Fahrer einfach davon. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/9700 zu melden.

Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser