1. bgland24-de
  2. BGLand
  3. Polizeimeldungen

Kontrolle der Tonnagebeschränkung auf der Weißbachbrücke - B21

Erstellt:

Kommentare

Am Mittwoch, den 21. September wurde zwischen 8.45 Uhr und 10.45 die Tonnagebeschränkung der Weißbachbrücke auf der B 21 in Schneizlreuth kontrolliert. 

Die Mitteilung im Wortlaut:

Schneitzlreuth - In dieser Zeit wurden auf beiden Seiten der Brücke insgesamt 179 Lkw kontrolliert. Nur neun Lkw fielen nicht unter die Ausnahmeregelung und mussten wenden bzw. wurden über Weißbach umgeleitet. 170 Lkw durften die Brücke passieren. Die Kontrolle wurde durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall, den Zentralen Ergänzungsdiensten Traunstein und dem Landratsamt Berchtesgadener Land durchgeführt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall 

Auch interessant

Kommentare