+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Großeinsatz der Feuerwehr im Supermarkt

Schnaitsee - Zu einem erneuten Zwischenfall ist es in einem Trostberger Supermarkt gekommen: Eine defekte Deckenlampe sorgte für einen Großeinsatz der Feuerwehr.

Zu einem ähnlichen Vorfall wie bereits am 2. Juli kam es am Donnerstag, 19. Juli, gegen 9.30 Uhr, beim Einkaufsmarkt „Scherer´s tägliche Frische“ in Schnaitsee. An einer Deckenlampe entwickelte sich ein Hitzestau, so dass es hinter der Deckenverkleidung zu einer Rauchentwicklung ohne Flammen kam. Durch Öffnen der Deckenverkleidung konnte dieser Defekt schnell behoben werden, so dass nur geringer Schaden entstand.

Die Freiwillige Feuerwehr Schnaitsee war mit 18 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort. Die übrigen zur Unterstützung alarmierten Feuerwehren konnten teilweise bereits während der Anfahrt wieder abrücken.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser