Erneut Luxusauto sichergestellt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Innerhalb weniger Tage konnte ein weiteres hochwertiges Fahrzeug durch Beamte der Schleierfahnder sichergestellt werden.

Am Montag kontrollierte eine Streifenbesatzung der PI Fahndung Traunstein einen BMW M6 an der Vignettenspur kurz vor der Ausreise nach Österreich. Besetzt war der Sportwagen im Wert von 60.000 Euro mit einem italienischen und zwei französischen Staatsangehörigen.

Bei der ersten Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges konnten keine Ungereimtheiten festgestellt werden. Die erfahrenen Fahnder ermittelt indes weiter. Eine Überprüfung in Italien führte schließlich zu einem Treffer. Vor nicht einmal drei Wochen wurde der Sportwagen in Italien veruntreut. Der polizeibekannte italienische Fahrer wurde vorläufig festgenommen, der BMW sichergestellt. Die weitere Sachbearbeitung übernahm das Kommissariat Grenze.

Lesen Sie dazu auch:

Luxuskarossen für 210.000 Euro sichergestellt

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser