Schlägerei auf kleinem Spitalparkplatz

Bad Reichenhall - Nach einer verbalen Auseinandersetzung auf dem kleinen Spitalparkplatz kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 23- und 50-jährigen Mann.

Da sich einer von ihnen dabei eine blutende Gesichtsverletzung zuzog, wurde das BRK verständigt. Als dieser im BRK Fahrzeug behandelt wurde, fiel sein Kontrahent um und es wurde für ihn ein zweites Rettungsfahrzeug benötigt. Beide Beteiligten wurden ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht und dort ambulant behandelt.

Zeugen, die den Beginn der Schlägerei am 25. Dezember gegen 17.10 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der PI Bad Reichenhall, Tel.: 08651 / 970-0, in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser