Schlägerei in der Mittelschule

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - An der Freilassinger Mittelschule gerieten zwei Schülerinnen aneinander. Dabei wurde das Opfer leicht verletzt - es kam zur Anzeige.

Am Mittwoch, 08.12.2010 gegen 15 Uhr, kam es zwischen zwei Schülerinnen der Mittelschule Freilassing zu einer Rauferei. Die 16-jährige Freilassingerin wurde von ihrer 15-jährigen Mitschülerin nach der Schule provoziert und angegriffen. Dabei schlug die Angreiferin der Geschädigten auf den Kopf, beleidigte und bedrohte sie.

Die Geschädigte erlitt Prellungen und wurde leicht verletzt. Die Anzeige wurde aufgenommen und die Schulleitung verständigt.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser