Schlägerei bei Disco-Neueröffnung

Berchtesgaden - Da eröffnet eine Disco neu und dann gleich sowas: Zwei Männer fingen Streit an und einer wird handgreiflich, aber verletzt werden nur Unbeteiligte.

Bei einer Auseinandersetzung in der neu eröffneten Berchtesgaden Disco wurden am 30.05.2010, gegen 2.40 Uhr, zwei unbeteiligte Frauen erheblich verletzt.

Zwei junge Männer kamen in Streit, wobei der eine plötzlich mit der Faust dem anderen ins Gesicht schlug. Sein Kopf prallte zurück und traf die Nase seiner hinter ihm stehenden Schwester. Sie erlitt einen Nasenbeinbruch.

Eine andere Frau kam dem Schläger irgendwie in die Quere. Er traf sie mit einem Boxhieb in die Rippen. Bei ihr besteht der Verdacht auf innere Verletzungen.

Als Haupttäter tat sich ein kräftiger junger Mann mit schwarzem T-Shirt hervor.

Die Polizei Berchtesgaden sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und den Täter identifizieren können. Sachdienliche Hinweise bitte unter 08652 / 94670. 

Pressemeldung PI Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser