Schlägerei im Bierzelt

Bad Reichenhall - Gleich mehrere Polizeistreifen mussten am Donnerstagabend zum Festplatz ausrücken. Im Bierzelt kam es zu einer Schlägerei.

Mehrere Polizeistreifen rückten am Donnerstag, den 15. September, gegen 22.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung im Bierzelt am Festplatz in Bad Reichenhall aus, nachdem die Kollegen vor Ort um Unterstützung gerufen hatten:

Eine Gruppe von Soldaten war mit einer anderen Gruppe von Männern aneinander geraten. Um was es letztendlich genau ging, müssen weitere Ermittlungen ergeben.

In der Folge dieses Streits wurde ein Angestellter der vor Ort befindlichen Sicherheitsfirma leicht verletzt.

Die Situation konnte beruhigt werden. Die Personalien einiger Beteiligter wurden festgestellt. Sollten Zeugen zum Geschehensablauf vorhanden sein, werden diese gebeten, sich mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen (Tel. 08651 / 9700).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser