Unbekannter beschädigt Fensterscheibe in Piding

Scheibe der Grundschule eingeschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Ein unbekannter Täter hat im Erdgeschoss der Grundschule eine Fensterscheibe beschädigt. Er warf einen Stein dagegen, die Polizei sucht nach Hinweisen.

Am 2. Januar wurde eine beschädigte Fensterscheibe im Erdgeschoss der Grundschule Piding festgestellt und der Polizei gemeldet. Der Tatzeitraum kann vom 30. Dezember, 8.30 Uhr bis 2. Januar, 7.30 Uhr eingegrenzt werden.

Ein unbekannter Täter hatte mit einem faustgroßen Stein mit einem Wurf die Fensterscheibe beschädigt. Zwar zerbrach von der Isolierverglasung lediglich die äußere Scheibe, dennoch wird die Fensterscheibe im ganzen ausgewechselt werden müssen. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu einem möglichen Täter oder Tätergruppe geben kann, wird gebeten, diese bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Tel. 08651/9700 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser