Zwei kleine Frauen klauten die Post!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schachen - Während eine 80-Jährige mit Gartenarbeiten hinterm Haus beschäftigt war, schlichen sich zwei Frauen hinein und stahlen die gesamte Post.

Am 12.06.2012 hielt sich die 80-jährige Geschädigte gegen 09.00 Uhr bei Gartenarbeiten hinter dem Haus auf. Zu dieser Zeit drangen zwei unbekannte Frauen in das nicht versperrte Einfamilienhaus ein und entwendeten die gesamte Post, die sich auf dem Wohnzimmertisch befand. In der Post befand sich u. a. ein Verrechnungsscheck. Die Geschädigte sah nur noch, wie zwei Frauen ihr Anwesen durch die Gartentüre verließen und Richtung Seeon weggingen.

Eine nähere Beschreibung war durch die Geschädigte nicht möglich. Es müsste sich um zwei sehr kleine Frauen gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter Telefon 08621/9842-0 entgegen. Von Seiten der Polizei wird in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, die Haustüre bei Verlassen eines Hauses stets zu versperren.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser