+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Sattelzug rammt Wohnmobil frontal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Ein slowenischer Sattelzug stieß während eines Überholmanövers mit einem entgegenkommenden Wohnmobil frontal auf der B20 bei Höfen zusammen.

Ein slowenischer Sattelzug, der von einem 32-jährigen Ungarn gefahren wurde, wollte am Mitwochabend an einem wegen Schneeglätte liegen gebliebenen Sattelzug auf der B20 bei Höfen vorbeifahren. In diesem Moment kam eine 44-jährige Österreicherin mit ihrem Wohnmobil entgegen. Sie konnte nicht mehr ausweichen, woraufhin beide Fahrzeuge zusammen stießen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Am Lkw entstand kein nennenswerter Schaden, allerdings betrug der Schaden an Wohnmobil ca. 4000 Euro. Dieses musste anschließend abgeschleppt werden.

Der ungarische Kraftfahrer konnten nach Bezahlung eines Verwarnungsgeldes seine Fahrt fortsetzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser