Polizei Ruhpolding bittet um Hinweise

Unbekannte randalieren: Straßenschilder und Laternen zerstört

Ruhpolding - Nachdem in Ruhpolding mehrere Laternen und Schneezeichen beschädigt aufgefunden worden sind, bittet die Polizei um Hinweise.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am 25. Februar wurde bei der Polizei Ruhpolding gemeldet, dass drei Straßenlaternen am Friedhof in Ruhpolding zerstört wurden.

Der oder die Täter dürften auch die Schneezeichen an der Kirchbergasse herausgerissen haben. Oberhalb des Ruhpoldinger Tunnels wurde zusätzlich eine Absperrung gestohlen.


Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro. Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an die Polizei Ruhpolding 08663/8817-0.

Pressemeldung Polizei Ruhpolding

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare