Sachbeschädigung an Automatiktor

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Eine unbekannte Täterin wurde von Zeugen beobachtet wie sie vorsätzlich ein Grundstückstor beschädigte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Fahrerin eines Cabrios Alfa Romeo, Spider, von Zeugen beobachtet, wie sie aus dem Privatgrundstück im Stadtgebiet Bad Reichenhall, welches durch ein Automatiktor gesichert war, herausfuhr. Zuvor hatte sich die Fahrerin am dem Tor zu schaffen gemacht, da sie unerlaubt auf dem Privatgrundstück geparkt hatte. Dadurch entstand an dem Tor ein Sachschaden in Höhe von circa 500,- Euro.

Die Polizei Bad Reichenhall hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch aufgenommen und erbittet Hinweise, die zur Ermittlung der Fahrerin führen könnten, unter der Telefonnummer 08651 / 9700 zu melden.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser