Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Polizei: "Erschreckendes Ergebnis bei Geschwindigkeitskontrolle in Surheim"

Saaldorf-Surheim - Am 8. Februar führten die Beamten der Polizeiinspektion Freilassing Geschwindigkeitskontrollen im Gemeindebereich Saaldorf-Surheim durch.

Bei der eineinhalbstündigen Kontrolle wurden insgesamt sieben Geschwindigkeitssünder beanstandet. Lediglich zwei der Fahrzeuglenker konnten ihr Verwarnungsgeld vor Ort bezahlen, die anderen Verkehrsteilnehmer müssen auf eine Mitteilung der Zentralen Bußgeldstelle warten. 

Der Tagesschnellste war bei erlaubten 70 km/h mit 111 km/h unterwegs. Ihn erwarten nun ein Bußgeld von 120 Euro und ein Punkt in der Verkehrssünderdatei.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser