Unbekannte plündern Fischteich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Saaldorf-Surheim - Rund 150 Forellen habe Unbekannte aus einer Fischzuchtanlage in der Nähe von Seethal gestohlen. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art!

Am Freitag, gegen 22 Uhr, wurde eine Fischzuchtanlage in der Nähe von Seethal von zwei männlichen Täter aufgesucht. Die beiden Männer drangen in die umzäunte Anlage ein und entwendeten daraus ca. 150 Forellen im Wert von 500 Euro. Hierbei entstand auch ein Sachschaden von 100 Euro, da die Täter die Gitter aufzwickten, mit denen die Teiche abgedeckt waren.

Da in den vergangenen Jahren mehrmals Fische aus der Aufzuchtanlage entwendet wurden, wurde die Anlage mit einer Kamera überwacht.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture-alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser