Zeugen in Saaldorf-Surheim gesucht

Streit in Kneipe eskaliert: Unbekannter schlägt Gast Bierglas auf den Kopf und flüchtet

Saaldorf-Surheim - Am 12. Oktober gegen 20.30 Uhr kam es in einem Nachtlokal in der Bräuhausstraße in Freilassing zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Nach ersten Informationen zufolge, schlug eine männliche Person einem 47-jährigen Mann aus dem Gemeindegebiet Saaldorf-Surheim mit einem Bierglas gegen den Kopf. Während das Opfer seine Wunden auf der Toilette versorgte, flüchtete der Täter aus dem Lokal. Die Polizeiinspektion Freilassing leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.


Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Tel. Nr. 08654/4618-0 in Verbindung zu setzen. 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare