Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Einbruch in Gartenhütte in Saaldorf-Surheim

Saaldorf-Surheim - Am Nebenarm der Sur, etwa 300 Luftlinie unterhalb der Haasmühle, befindet sich ein Gartenhäuschen mit kleinem Schuppen. 

Der Eigentümer war noch am Montag, 12. November auf dem Anwesen und stellte nichts auffälliges fest. Am Dienstag Vormittag war dann mit Gewalt eine Schuppentüre aufgerissen und bei einer weiteren versucht worden sie zu öffnen. Bis auf das Fehlen eines Hammers konnte der Besitzer keinen Diebstahl feststellen. Der Schaden an den Holztüren dürfte bei etwa 100 Euro liegen. Möglicherweise haben Spaziergänger etwas auffälliges beobachtet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/46180.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT