Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Granitsäule angefahren und geflüchtet

Saaldorf-Surheim - Im Tatzeitraum vom 19. Oktober bis einschließlich 22. Oktober wurde in der Gaisbergstraße in Saaldorf-Surheim eine Granitsäule beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Im Tatzeitraum vom 19. Oktober bis einschließlich 22. Oktober wurde in der Gaisbergstraße in Saaldorf-Surheim eine Granitsäule beschädigt. Der Verursacher dürfte nach Spurenlage wohl mit einem Fahrzeug gegen die Säule gefahren sein. Im Anschluss entfernte er sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An der Säule sowie einem Zaunelement aus Metall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter Tel. 08654/46180 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch

Kommentare