Heftiger Unfall in Ruhpolding

Betrunkener (25) stürzt bei Party vier Meter tief von Balkon

Ruhpolding - Das hätte auch ganz leicht richtig schlimm enden können, als ein Betrunkener bei einer Party aus großer Höhe von einem Balkon stürzte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag suchte ein 25-Jähriger aus Baden-Württemberg eine private Feier in Ruhpolding auf. Vermutlich aufgrund seines Alkoholkonsums fiel er von einem Balkon circa vier Meter in die Tiefe. 

Glücklicherweise zog er sich in Anbetracht der Fallhöhe nur leichte Verletzungen zu. Er wurde dennoch mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum transportiert.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser