Alter Mann belästigt Kind: "Du gefällst mir Kleine"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Am Dienstagabend hat ein circa 60 Jahre alter Mann ein 11-jähriges Mädchen belästigt. Auch fragte er, ob sie mit ihm mitkommen möchte. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf:

Am Dienstag, den 24. März, wurde gegen 17.45 Uhr ein 11-jähriges Mädchen aus Inzell von einem bislang unbekannten circa 60-jährigen Mann mit den Worten „du gefällst mir Kleine“ und „kommst du mit mir mit?“ angesprochen. Das ganze ereignete sich unmittelbar vor dem Eingang des Rathauses in Inzell.

Der 60-Jährige sprach hochdeutsch und ist circa 170 groß und schlank. Er hatte grau melierte kurze Haare und trug einen Oberlippen- und Kinnbart. Der ältere Mann war bekleidet mit einer braunen Wanderhose und einem weiß-rot kariertem Hemd. Er führte einen Rucksack und Walking Stöcke mit sich. Wer hat etwas gesehen? Die Polizei in Ruhpolding bittet unter der Tel.-Nr. 08663/8817-0 um ihre Mithilfe.

Pressemeldung: Polizeiinspektion Ruhpolding

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser