Roller kurzgeschlossen und gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag einen in der Lerchenstraße abgestellten Roller gestohlen. Die Polizeiinspektion Freilassing bittet um Hinweise.

Ein vor dem Anwesen Lerchenstraße 36 in Freilassing abgestellter Mopedroller wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von bisher unbekannten Tätern entwendet. Der grüne Roller der Marke Peugeot /Vivacity hat ein österreichisches rotes Versicherungskennzeichen und einen Zeitwert von ca. 200 Euro.

Der Roller konnte am Samstag gegen 1.45 Uhr von der Polizei in einem Gebüsch an der Georg-Wrede-Straße in Freilassing aufgefunden werden. Der Roller wurde offensichtlich kurzgeschlossen und ist stark beschädigt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Tel. Nr. : 08654 / 46180 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser