Dieb klaut Handtasche aus Rollator

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Dreist klaute ein bislang unbekannter Täter die Handtasche einer 90-Jährigen aus ihrem Rollator, der im Hausgang geparkt war. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Aus einem Gehwagen (Rollator), der im Hausgang eines Anwesens in der Siebenbürgener Straße abgestellt war, wurde eine Handtasche entwendet. Die 90-jährige Besitzerin hatte den Rollator dort am Donnerstag im Zeitraum von 10 Uhr bis 17 Uhr abgestellt und ein bislang unbekannter Täter entwendete die Handtasche samt Geldbörse, in der sich 150 Euro Bargeld sowie mehrere Personaldokumente befanden.

Hinweise an die Traunreuter Polizei, Tel. 08669 / 86140.

Pressemitteilung der Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser