Reifen zerschnitten

Freilassing - Am Donnerstag hat ein Geschäftsmann bemerkt, dass an seinem geparkten Auto ein Hinterreifen aufgeschnitten war.

Am Freitag, erstattete ein 36 Jahre alter Geschäftsmann aus Freilassing Anzeige bei der Polizei.

Am Donnerstag, hatte er seinen Mercedes in der Zeit von 14 bis 22.30 Uhr, vor der Sägewerkstraße 13 abgestellt und befand sich in seinem Geschäft.

Als er nach der Arbeit zu seinem Wagen ging, stellte er fest, dass der rechte hintere Reifen platt war.

Bei näherem Hinsehen sah er dann, dass der Reifen zerschnitten war.

Die Reifenflanke wurde, durch das Gewebe hindurch, aufgeschnitten.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing.

Tel.: 08654 / 4618-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser