Einbrecher scheitern an Türen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Gleich zweimal versuchten Unbekannte in Mehrfamilienhäuser in der Stadt einzubrechen. Beide Male sahen sich die Täter vor das selbe Problem gestellt.

In der Nacht von Sonntag auf Montag versuchte ein bislang noch unbekannter Täter von zwei Mehrfamilienhäuser die Hauseingangstüren aufzuhebeln. Die Häuser befinden sich nebeneinander und stehen in der Schillerstraße bzw. Frühlingstraße in Bad Reichenhall. Der Täter versuchte sich mit einem schmalen Werkzeug Zugang in die Treppenhäuser zu verschaffen.

Obwohl er die Türen stark beschädigt hatte, konnte er diese jedoch nicht öffnen. Die Polizei in Bad Reichenhall sucht nun nach Zeugen, die zu diesem Vorfall Angaben machen können. Diese Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08651/9700 zu melden.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser