Die Polizei sucht Zeugen

Zusammenstoß mit Auto: Fahrradfahrer (19) verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein 19-jähriger Fahrradfahrer stoß mit einem 50-jährigen Autofahrer aus Bad Reichenhall zusammen - Die Polizei sucht nach Zeugen:

Am Donnerstagabend kam es in der Reichenbachstraße in Bad Reichenhall zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Mann aus Freilassing leicht verletzt wurde. Dieser fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Bürgersteig der Reichenbachstraße entgegen der Fahrtrichtung. Ein 50-jähriger Reichenhaller, welcher mit seinem Auto in einen Parkplatz abbiegen wollte, hatte diesen übersehen, worauf es zum Zusammenstoß kam.

Dabei stürzte der Radfahrer und zog sich leichte Schürfwunden zu. Am Auto des Reichenhallers entstand leichter Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall, welche den Unfall aufgenommen hat, unter der Tel-Nr. 08651 9700 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser