Wieder ein Auto in Bad Reichenhall zerkratzt

Bad Reichenhall - Von Samstag auf Sonntag war wieder ein Autokratzer in Bad Reichenhall unterwegs. Diesmal schlug der Täter in der Pechmannstraße zu. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Ein bisher unbekannter Täter machte seinem Ärger in der Nacht von Samstag auf Sonntag (zwischen 21.00 Uhr und 03.00 Uhr) Luft. Als Opfer wählte er sich einen dunkelblauen Pkw VW Golf VI mit BGL-Kennzeichen, welcher in Bad Reichenhall, Pechmannstraße abgestellt war.

Vermutlich mit einem Schlüssel wurde ein ca. 70 Zentimeter langer Kratzer quer über die gesamte Motorhaube gezogen. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/970-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser