Whiskey-Dieb kam übers Fenster

Bad Reichenhall - Da kann sich jemand jetzt einen gehörigen Rausch ansaufen! Ein Unbekannter ist nämlich nach Geschäftsschluss in ein Lokal eingestiegen und hat sich bedient.

In der Nacht vom Samstag, 28. September, auf Sonntag, 29. September 2013, wurden aus einem irischen Lokal am Florianiplatz zehn Flaschen mit Whiskey entwendet. Hierbei handelte es sich um verschiedenste Marken (Jameson, Paddy, Bushmills, Kilbeggin, Dalwhinnie, Talisker, Lagavulin, Genkinchie, Oban und Gragganmore). Der bislang unbekannte Täter hatte sich vorher vermutlich im Lokal aufgehalten und dabei ein Fenster zum Hinterhof geöffnet.

Nach Geschäftsschluss stieg er durch dieses Fenster in die Gasträume ein und entwendete den Whiskey. Der Wert der entwendeten Ware beträgt etwa 350 Euro. Der Zugang zum Hinterhof ist vom Florianiplatz und von der Gruttensteingasse möglich. Sollte jemand in der fraglichen Nacht verdächtige Personen in diesem Bereich beobachtet haben, wird um Hinweise an die Polizei Bad Reichenhall unter der Tel.-Nr. 08651/9700 gebeten.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser