Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Verteilerkasten in Reichenhall aufgebrochen

Bad Reichenhall - Am 23. Mai wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Verteilerkasten der Telekom aufgebrochen und beschädigt wurde.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 23. Mai wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Verteilerkasten der Telekom aufgebrochen und beschädigt wurde. Der Verteilerkasten befindet sich in der Wittelsbacherstraße in Bad Reichenhall.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall werden auf der Polizeiinspektion Bad Reichenhall (Tel.: 08651/9700) gerne entgegengenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / Klaus-Dietmar

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT