Pressebericht Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Bad Reichenhall: Ford in der Münchner Allee angefahren

Bad Reichenhall - Am Dienstagvormittag wurde der Ford eines 52-jährigen Reichenhallers durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren.

Der Geschädigte hatte seinen grauen Ford Focus auf dem Parkplatz vor der städtischen Sporthalle in der Münchner Allee abgestellt.Als er nach einer Weile wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er einen Schaden am vorderen Stoßfänger in Höhe von rund 1000 Euro feststellen. Bei der örtlichen Polizei ging bis dato noch keine Mitteilung eines Unfallbeteiligten ein. Die Polizei Bad Reichenhall ermittelt nun wegen des unerlaubtes Entfernens vom Unfallort und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08651/9700.

Pressebericht Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT