Unfall auf der Staatsstraße 2101

Auto schleudert und prallt gegen Holzleitplanke

Bad Reichenhall - Am sogenannten Antoniberg kam es am Mittwochabend, den 23. September gegen 18.33 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin erwartet eine Anzeige.

Eine 32-jährige Fahrzeuglenkerin aus Piding fuhr mit ihrem Fiat auf der Staatstraße 2101 in Richtung Bad Reichenhall. Im Bereich der kurvenreichen Gefällstrecke kam sie bei leichtem Regen ins Schleudern und prallte mit der Fahrzeugfront gegen die Holzleitplanke.

Die Holzleitplanke wurde dabei durchbrochen. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Verletzt wurde dank angelegtem Sicherheitsgurt niemand. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin muss nun wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser