Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Geschwindigkeit: Schwerpunkt-Kontrollen in Reichenhall

Bad Reichenhall - Am Wochenende wurden im Raum Bad Reichenhall vermehrt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt auf Geschwindigkeit durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Wochenende wurden im Raum Bad Reichenhall vermehrt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt auf Geschwindigkeit durchgeführt. Hierbei wurde der Verkehr an den Standorten Weißbach a. d. Alpenstraße und Karlstein per Laser gemessen.


Es konnten insgesamt 8 Beanstandungen festgestellt werden. Schnellster war ein österreichischer Autofahrer, welcher in Karlstein 80 km/h bei erlaubten 50 fuhr. Er wird nun mit einem Bußgeld in Höhe von 80 Euro rechnen müssen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare