Zeugen gesucht

Bad Reichenhall: Unfallflucht vor der Post 

Bad Reichenhall - Vor der Post ereignete sich am Sonntag eine Unfallflucht:

Ein aufmerksamer Spaziergänger bemerkte am Vormittag des 8. Januar, dass ein Verkehrszeichen (Hinweisschild auf Parkplatz) direkt vor dem Postamt in Bad Reichenhall umgefahren wurde. 

Der Passant konnte den Vorfall selbst jedoch nicht beobachten. Der bislang unbekannte Unfallverursacher dürfte wohl beim Ein- bzw. Ausparken mit seinem Kfz gegen das Verkehrszeichen gefahren sein. Ohne seiner Mitteilungspflicht nachzukommen entfernte er sich von der Unfallstelle. 

Zur Aufklärung der Verkehrsunfallflucht bittet die Polizei Bad Reichenhall um Zeugenhinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser