Pressebericht Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Unfallflucht am Parkplatz Angerl

Bad Reichenhall - Am 27. Dezember, zwischen 16.40 Uhr und 17 Uhr kam es am Parkplatz Angerl zu einer Unfallflucht. Ein geparktes Auto wurde beschädigt.

Donnerstagnachmittag, am 27. Dezember, im Zeitraum zwischen 16.40 Uhr und 17 Uhr, stellte ein 30-jähriger Mann sein Auto am Parkplatz Angerl ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er eine frische Beschädigung am hinteren rechten Fahrzeugeck feststellen. Wie genau dieser Schaden verursacht wurde, ist derzeit noch nicht gesichert. 

Zeugen, die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall (Tel.: 08651-970-0) zu melden.

Pressebericht Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT