Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Unfallflucht in der Gewerkenstraße - Polizei sucht Fahrer eines grünen Wagens

Bad Reichenhall - Am Mittwoch wurde in der Gewerkenstraße ein silbernes Auto beschädigt. Der Täter flüchtete jedoch und wird nun von der Polizei gesucht.

Am 24. Oktober, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 9 Uhr, wurde in der Gewerkenstraße in Bad Reichenhall ein am rechten Fahrbahnrand geparkter Wagen von einem unbekannten Fahrzeugführer mit dessen Fahrzeug angefahren

Der silberne Mercedes stand auf Höhe des Geländes des TÜV Südbayern. Das Auto wurde im Bereich der Fahrerseite beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf circa 3000 Euro. An dem beschädigten Fahrzeug konnten Spuren gesichert werden, welche darauf hinweisen, dass es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um ein grünes Fahrzeug handelt. 

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT