Einbrecher hebelten Terrassentür auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Unbekannte Einbrecher haben in der Ludwig-Thoma-Straße zugeschlagen. Dort brachen sie eine Terrassentür auf und stahlen hochwertige Uhren und Schmuck.

Am Dienstag im Zeitraum zwischen 16.45 Uhr und 20.40 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Ludwig-Thoma-Straße in Bad Reichenhall. Während der Abwesenheit des Eigentümers kam der bislang unbekannte Täter über den Garten, hebelte anschließend die Terrassentüre im Erdgeschoss auf und gelangte so in das Wohnanwesen. Er durchsuchte das gesamte Erdgeschoss und Obergeschoss nach Wertsachen und entwendete letztendlich Schmuck und einige wertvolle Uhren.

Der Sach- und Beuteschaden beträgt etwa 6000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser