Einbruch in leerstehendes Hotel

Bad Reichenhall - Ob da noch viel zu holen war? Bis jetzt ist jedenfalls nicht gekannt, ob etwas entwendet wurde. Unbekannte hatten in das leerstehende Hotel eingebrochen.

In der Zeit vom 16. Mai bis 22. Mai hebelten unbekannte Täter ein Fenster zum ehemaligen „Hotel Hofwirt“ in Bad Reichenhall in Salzburger Straße auf. Anschließend stiegen die Täter in das leerstehende Gebäude ein. Ob etwas entwendet wurde, konnte momentan nicht festgestellt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Tel.: 08651 / 970-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa/obs/Thinkstock/Creatas

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser