Mercedes-Stern in Bad Reichenhall geklaut

Wollte dieser Vandale ein besonderes "Souvenir"?

Bad Reichenhall - Zwischen Donnerstagabend und Samstagabend wurde einem Kurgast aus Lichtenfels der "Mercedes-Stern" abgebrochen und geklaut. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Einem 58-jährigen Kurgast aus Lichtenfels wurde im Zeitraum von Donnerstagabend bis Samstagabend der Kühlerhaubenstern seines 22 Jahre alten mintgrünen Mercedes Benz abgebrochen und entwendet. 

Der Wagen des Kurgastes stand im Tatzeitraum in Bad Reichenhall in der Rinckstraße an der Ecke zur Salzburger Straße. Bei der Polizei in Bad Reichenhall wurde diesbezüglich Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 08651/9700 zu melden.

Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser