Eine "schöne" Überraschung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Die Familie bemerkte es erst zwei Tage später, doch diese Überraschung war alles andere als "schön". Jetzt ermittelt die Polizei:

Eine „schöne“ Überraschung erlebte eine Familie aus Bad Reichenhall, als sie nach ihrem Urlaub in der Nacht des 17. Februar nach Hause kam. Wie der Polizei Bad Reichenhall berichtet wurde, bemerkten die Familienangehörigen erst zwei Tage später, dass sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu ihrem Wohnhaus geschaffen und dabei etliche Gegenstände gestohlen haben.

Bei dem Diebesgut handelt es sich weitgehend um jugendspezifische Gegenstände wie beispielsweise Spielekonsolen mit Zubehör. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Mitteilung, falls jemand in der Zeit zwischen 08.02.2013 und 10.02.2013 Auffälligkeiten im Bereich der Nelkenstraße in Bad Reichenhall bemerkt hat (Tel: 08651/970-0).

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser