Sommerreifen aus Keller gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein dreister Dieb marschierte möglicherweise am helllichten Tag in ein Anwesen und "bediente" sich im Keller. Seine Beute: Teure Reifen auf Alufelgen.

In der Zeit vom 25.07.2013, 15.00 Uhr, bis zum 29.07.2013, gegen 18.00 Uhr, machte sich ein bisher unbekannter Täter im Keller eines Anwesens in der Frühlingstrasse in Bad Reichenhall zu schaffen. Auf unbekannte Art und Weise gelang es dem Täter in das Haus gegenüber der JVA zu gelangen. Im Keller konnte der Täter durch die mit Holzlatten gesicherten Kellerabteile der Bewohner sehen.

Hierbei entdeckte er im Abteil eines 35-jährigen Mannes einen kompletten Satz Sommerreifen auf Alufelgen für einen BMW. Der Schieberiegel wurde durchtrennt, der Reifensatz der Größe 225/45 x 17 der Marke Dunlop Eagle Sport auf 7 Stern-Alufelgen der Marke BMW 8 J 17 wurden entwendet. Der Wert des entwendeten Reifensatzes beläuft sich auf 2.900 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/970-0 entgegen.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ obs

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser