Bewerbung bis Ende Juli möglich

Sicherheitswacht beworben

Bad Reichenhall - Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall beteiligte sich traditionell in Zusammenarbeit mit dem kriminalpolizeilichen Fachberater mit einem Infostand über Verkehrssicherheit und Einbruchskriminalität am Stadtfest in Bad Reichenhall.

Ein weiteres Thema war dieses Jahr die Vorstellung der Sicherheitswacht in Bad Reichenhall. Die Besucher konnten sich so vor Ort über die Aufgaben, die Einsatzmöglichkeiten und das Bewerbungsverfahren informieren. Wie bereits berichtet, hat die Bewerbungsphase nun begonnen. Alle Frauen und Männer zwischen 18 und 62 Jahren aus Bad Reichenhall oder den umliegenden Gemeinden können sich bis Ende Juli bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall, Poststr. 19, 83435 Bad Reichenhall, bewerben. Natürlich werden Bewerbungen auch online entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT