Hinweise an die Polizei Bad Reichenhall

Schwarzes Mountainbike in der Bahnhofstraße gestohlen

Bad Reichenhall - Im Zeitraum zwischen Samstag, den 16. November, 17.45 Uhr bis Sonntag 17. November, 14 Uhr, wurde aus dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße ein schwarzes Mountainbike entwendet.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Der Besitzer des Fahrrads, ein 15-jähriger Jugendlicher aus Bad Reichenhall, stellte das Mountainbike an einem Fahrradständer ab und verschloss es mit einem Zahlenschloss. Als er wieder zu seinem Fahrrad kam, musste er feststellen, dass es nicht mehr da war.

Das schwarze Mountainbike der Marke Corratec, Typ X-Vert Expert, hatte eine Federgabel, eine 27-Gang Shimano Kettenschaltung und jeweils einen auffälligen Pantherkopf am Unterrohr sowie am Sattel.

Zeugen des Diebstahls, bzw. Personen die Hinweise zum Verbleib des Fahrrads abgeben können, werden gebeten sich mit der Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT