Vorfall in Bad Reichenhall

Schläger belästigt Frauen und verprügelt zwei "Gentlemen"

Bad Reichenhall - Am Mittwochabend gegen 23.15 Uhr kam es vor einen Nachtlokal in der Ludwigstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei anwesenden Gästen. 

Zunächst wurde der Täter gegenüber mehreren Frauen aufdringlich. Anschließend wurde der Täter von zwei weiteren Gästen aus dem Lokal begleitet. Vor dem Lokal schlug der Täter den beiden dann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. 

Die beiden Geschädigten erlitten durch den Faustschlag jeweils eine Verletzung am Auge. Einer der Beteiligten wurde vorsorglich ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht. Gegen den Täter wurde Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung erstattet.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser