Rentnerin (81) wird zur Ladendiebin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Alter schützt vor Torheit nicht: Eine 81-jährige Bad Reichenhallerin kam zwar mit vollem Einkaufswagen zur Kasse, doch auch ihre Handtasche war gut gefüllt.

Am frühen Montagnachmittag wurde eine 81-jährige Reichenhallerin beim Ladendiebstahl erwischt. Die Rentnerin hatte zwei Croissant und ein Waschmittel in ihrer Handtasche versteckt.

An der Kasse bezahlte sie noch einige andere Waren, die sich in ihrem Einkaufswagen befanden und wollte den Laden anschießend verlassen. Die Ladendiebin wurde von einer Mitarbeiterin des Geschäfts angesprochen und anschießend der Polizei.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser