Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Mehrere Reisetaschen aus Mehrfamilienhaus gestohlen

Bad Reichenhall - Im Zeitraum zwischen Dienstagabend, dem 16. April, und Mittwoch, dem 17. April, wurde aus einem Mehrfamilienhaus im Rupertiweg Reisegepäck entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochfrüh wurde aus einem Mehrfamilienhaus im Rupertiweg Reisegepäck entwendet. Die Eigentümerin hatte einen Koffer, einen Rucksack sowie eine Reisetasche vor ihre Wohnungstüre gestellt. Als sie das Gepäck am nächsten Tag in ihr Auto verladen wollte, musste sie feststellen, dass es offenbar zwischenzeitlich gestohlen wurde. Kurz darauf konnte zumindest der Rucksack in einer Mülltonne an der Münchner Allee wieder aufgefunden werden. Vom Rest fehlt noch jede Spur.

Zeugen, die Beobachtungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Tel-Nr. 08651/970-0 mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT