Anwohner riefen Polizei

Ex-Freund (51) schlug Fensterscheibe ein

Bad Reichenhall - Ein randalierender Mann (51) löste am Freitagabend einen Polizeieinsatz aus. Mehrere Anwohner alarmierten besorgt die Polizei, als dieser herumschrie.

Am Freitagabend randalierte in der Sebastianigasse ein 51-jähriger Mann. Vor der Wohnung seiner Ex-Freundin schrie er herum. Mehrere Anwohner riefen daraufhin bei der Polizei an.

Bevor die Beamten eintreffen konnten, schlug er seiner Faust die Fensterscheibe des Wohnzimmers der Frau ein.

Da jedoch die Personalien des aggressiven Mannes bekannt sind, erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser