Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Schon wieder Praxis-Fassade in Reichenhall beschmiert

Bad Reichenhall - Bereits zum dritten Mal in kurzer Zeit wurden Fenster und Eingangstüre einer Praxis in der Bahnhofstraße, Höhe Ortenaupark, beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Bereits zum dritten Mal in kurzer Zeit wurden Fenster und Eingangstüre einer Praxis in der Bahnhofstraße, Höhe Ortenaupark, beschädigt. Die Bediensteten stellten am Dienstagmorgen fest, dass ein Unbekannter die Praxisfassade mit einer undefinierbaren, weißen Schmiere bestrichen hatte, welche eine umfangreiche Reinigung erforderlich machte und eine ordnungsgemäße Nutzung der Praxis für eine Weile verhinderte.

Ein Nachbar meldete, dass die Verschmutzungen in der Nacht vom 9. Juni bis 10. Juni entstanden sind. Es wurde Strafanzeige erstattet.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT