Polizei sucht Reifenschlitzer

Bad Reichenhall - Ein unbekannter Reifenschlitzer hat sich am Wochenende im Stadtgebiet ausgetobt und dabei insgesamt sieben Räder platt gemacht.

Am Wochenende (14. bis 16.12.2013) wurden in Bad Reichenhall an zwei Pkw insgesamt sieben Reifen aufgeschlitzt. Der jeweils unbekannte Täter zerstach vermutlich mit einem Messer die Reifen und verursachte eine Schadenshöhe von insgesamt etwa 1.000 Euro.

Das erstebetroffene Fahrzeug, ein Ford Galaxy, wurde am Angerl, Höhe Autohaus, beschädigt. Der andere Pkw, eine Mercedes-Benz B-Klasse, wurde im Innenhof der Kammerbotenstraße sozusagen platt gemacht. Augenzeugen dieser Vorfälle melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser