Parkautomaten und Auto beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Zwei amtsbekannte Randalierer benahmen sich auf dem Parkplatz Angerl daneben. Sie hatten die Rechnung allerdings ohne einen aufmerksamen Zeugen gemacht.

Am Montag, 25.02.2013, gegen 22 Uhr, teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizei Bad Reichenhall zwei randalierende junge Männer mit, die mutwillig auf den Parkautomaten am Parkplatz Angerl einschlugen und traten. Desweiteren wurde ein daneben stehender Pkw in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden dürfte mindestens 1.000 Euro betragen.

Auf Grund der zügigen Mitteilung konnte die Polizei die amtsbekannten Randalierer festnehmen. Gegen diese wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser